Liebe Läuferinnen und Läufer,

liebe Freunde des Laufsports,

am Samstag, den 01.09.2018 konnten wir unseren 2. Dortmunder Feuerwehrlauf bei bestem Laufwetter beenden und einige Läuferinnen und Läufer freuten sich über neue Bestzeiten.

Nach der Siegerehrung des Feuerwehrlaufes folgte die Ehrung der Teilnehmer des Deutschen Feuerwehrlauf-Cup 2018 leider mit erheblicher Verspätung.

Dieses Jahr führten wir den Feuerwehrlauf hier in Dortmund zum zweiten Mal durch und in der Cup-Wertung erstmalig mit einem Punktesystem. Leider kam es bei der Auswertung, trotz dass wir es vorher mehrfach positive getestet haben, zu unerwarteten technischen Schwierigkeiten.

In dieser Situation habe ich es bedauerlicher Weise versäumt euch entsprechend zu informieren, was bei einigen von euch nachvollziehbar zu Verärgerung und Abreise geführt hat.

Dieses bitte ich zu entschuldigen und wir versuchen es im nächsten Jahr deutlich besser zu gestalten. Gerne nehmen wir auch weitere Verbesserungsvorschläge und Anregungen von euch auf (h.goepfert@feuerwehrlauf-dortmund.de; hgoepfer@stadtdo.de ).

Ich hoffe euch im nächsten Jahr, trotz der diesjährigen Panne, wieder in Dortmund begrüßen zu dürfen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Harald Goepfert

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung durch: